Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin Louis, bin knapp 3 Jahre jung und ein Bolonka-Mix.
Mein Frauchen hat jetzt einen ganzen Shop mit meiner coolen Halstuch-Kollektion erstellt, da soooo viele Menschen meine Halstücher süß fanden und mich gleich doppelt geknuddelt haben. Doch wie kam mein Frauchen eigentlich auf die Idee so viele Halstücher zu nähen?…….

Sie hat ganz am Anfang immer nach coolen Hundehalstüchern gesucht um mich richtig cool aussehen zu lassen, aber das war gar nicht so leicht! Überteuert, nicht schön und manche haben auch nicht richtig gepasst. Dann hat sich mein Frauchen geärgert und hat versucht ihre eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Und einen Monat später hatte ich eine ganze Kollektion daheim und kann jetzt jeden Tag ein anderes anziehen. Außerdem kann mein liebstes Frauchen auch superkuschelige Decken machen. Seit ich die habe, habe ich jeden Tag soooooo schöne Träume (von ganz ganz viel Leckerlies) ! Mein Frauchen wollte natürlich nicht nur mich damit verwöhnen sondern jeder kann eine solch kuschelige Decke haben. Schaut doch einfach mal vorbei, Cool Dogs hat einen Shop für coole Hundeartikel.

PS: Mein Lieblingshalstuch ist das mit den Piraten, da fühl ich mich gleich noch gefährlicher!

Wuff Wuff,
Euer Louis

Der Shop für coole Hundeartikel

Unsere Produkte


Seit 2016 produziert Cool Dogs für jeden Hund coole Hundeartikel. Dabei ist es völlig egal ob der Hund groß, klein, männlich oder weiblich ist. Bei uns findet jede Schnüffelnase das passende Produkt. Wir garantieren unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard und wollen so viele Hunde und Hundebesitzer mit unseren Produkten glücklich machen.

 

Also lasst auch euren Hund zu einem COOL DOG werden.

 

Sophia
Inhaberin
Instagram
Louis
Produktmanager
Instagram